1982   Am 9. Oktober 1982 wurden die Motorradfreunde Dentlein am gegründet. Wer die ganze Geschichte dahinter wissen will, der kann sie gerne unter "Chronik / Vereinsgründung" nachlesen.

1983   In diesem Jahr veranstalteten als unser erstes eigenes Grillfest als Motorradverein

1984   Das zweite Grillfest fand am 22. Juni 1984 im Gasthaus Wagemann mit Stimmungsmusik statt.

1985   Vom 31. Mai bis 2. Juni 1985 fand das 1. internationale Motorradtreffen statt.

1986   Im Mai 1986 wurde das 2. internationale Motorradtreffen gehalten über das auch in der Fränkisches Landeszeitung vom 27.05.1986 berichtet wurde.

1987   Am 7. Februar 1987 wurde zum zweiten mal der Rockfasching in der Turnhalle gefeiert. Vom 12. bis 14. Juni fand das 3. Motorradtreffen statt. Der fünfte Vereinsgeburtstag wurde am 11. Oktober im Gasthaus Wagemann mit einem Weißwurstfrühschoppen gefeiert. 

1988   Am 23. Januar wurde zum 3. Superrockfasching in die Turnhalle gerufen. Auch auf der internationalen Motorrad und Fahrradmesse in Dortmund waren wir mit einem eigenen Stand dabei. Und zum vierten mal wurde das internationale Motorradtreffen gehalten, das uns auch dieses Jahr wieder viel Publicity in der Zeitung brachte. 

1989   Am 14. Januar war der vierte Superrockfasching in der Turnhalle Dentlein. Natürlich war auch dieses Jahr wieder ein Motorrradtreffen und auch in der Fränkischen Landeszeitung wurde wieder berichtet.

1990   In diesem Jahr fand der 5. Rockfasching statt. Dieser hatte so einen großen Besucheransturm, das wir auch mit diesem Fest in der Zeitung erwähnt worden sind. Zusätzlich fand auch ein Kinderfasching statt. Auch das Motorradtreffen darf nicht fehlen. Dieses wurde vom 8. bis 10. Juni abgehalten und das schon zum 6. mal. Einen Platz in der Presse bekamen wir natürlich auch.

1991   7. internationales Motorradtreffen vom 24. bis 26. Mai. Auch in der lokalen Zeitung wurden wir wieder erwähnt, leider nicht nur positiv. 

1992   1992 luden wir zum 1. Forst Frost Wintertreffen ein. Vom 12. bis    14. Juni hielten wir unser 8. internationales Motorradtreffen ab. Natürlich blieb auch der Eintrag in die Fränkische Landeszeitung nicht aus. Auch hatten wir in diesem Jahr ein Ereignis das wieder groß gefeiert werden musste. Unser 10 jähriges Vereinsbestehen. Das ganze wurde durch einen ungewöhnlichen Höhepunkt ergänzt, Tornado Kirspe spielte gegen MSC Philipsburg ein Motoballspiel auf dem Dentleiner Sportplatz. 

1993   Dieses Jahr fand das zweite Forst Frost Treffen am 16. Januar statt. Eine Woche später war schon wieder Rockfasching in der Turnhalle. Das 9. internationale Motorradtreffen hielten wir vom 4. bis 6. Juni. Auch die Fränkische Landeszeitung hatte uns in diesem Jahr schon pünktlich im Visier. Um den ganzen Motorradalltag zu entfliehen, stellten wir am diesjährigen Dorfpokal sogar eine eigene Fussballmanschaft.

1994   Das Jahr 1994 begann mit dem Rockfasching in der Turnhalle. Und  wieder stand ein Jubiläum an. Das 10. internationale Motorradtreffen auf dem Fichtberg. Auch über den Bau eines eigenen Heim wurde diskutiert und in der Zeitung wurde berichtet.

1995   Und zum 11. mal das internationale Motorradtreffen auf dem Berg.  Auch die Idee des eigenen Vereinsheim wurde immer aktueller.

1996   Im Januar, Rockfasching in der Turnhalle in Dentlein. Das 12. int. Motorradtreffen vom 31. Mai bis 2. Juni.

1997   Am 11. Januar fand der Rockfasching in der Turnhalle Dentlein statt. Und am 20. September 1997 war es dann soweit. Der Traum vom eigenen Vereinsheim begann.  

1998   Leider kein Archivmaterial vorhanden

1999   Rockfasching am 23. Januar in der Turnhalle Dentlein. Das 15. int.  Motorradtreffen, die Fränkische Landeszeitung berichtet. Auch am örtlichen Ferienprogramm beteiligten wir uns mit einem "Spiel ohne Grenzen", das bei den Kids sehr gut ankam. Nach viel Eigeninitiative, Kraft und Schweiß, fand am 4. und 5. September die offizielle Einweihung unseres Vereinsheimes statt.

2000   Am 22. Januar fand die Winterparty statt. Der Rockfasching fiel dieses Jahr auf den 12. Februar. Vom 16. bis 18. Juni fand das 16. internationale Motorradtreffen statt. Auch die Presse war dabei. Und auch das Ferienprogramm wurde nicht ohne uns gemacht.

2001   Im Januar die Winterparty im Clubhaus. Am Faschingsdienstag hielten wir ein Weißwurstfrühschoppen mit Kinderfasching in unserem Vereinsheim ab. Das 17. internationale Motorradtreffen war vom 8. bis 10. Juni. Die Biker News und die Fränkische Landeszeitung berichtete. Im August machten wir eine Jugendisco bei Ferienprogramm. Der November war am 10. mit dem Pelzmärtelrock belegt. 

2002   Am 23. Ferbruar fand die diesjährige Winterparty statt. Als Alternative zu einem Motorradtreffen wurde dieses Jahr eine Sommerparty gehalten. 

2003   Am 25. Januar Winterparty im Vereinsheim. Der Rockfasching war am 22. Februar in der Turnhalle. Motorradtreffen im Juni, fälschlicherweise als das 21., dies wurde aber im Jahr darauf korrigiert. Im November der Pelzmärtelrock.

2004   Im Januar fand die Winterparty statt. Der Rockfasching war im Monat Februar. Im April fand zum ersten Mal das Fischessen am Karfreitag im Vereinsheim statt. Im Juni das 19. Motorradtreffen. Im August luden wir über eine Anzeige in der lokalen Presse zum einer Isarflossfahrt ein. Und im November fand dann auch noch der Pelzmärtelrock in der Turnhalle statt.

2005   Das Jahr 2005 begann mit dem Rockfasching in der Turnhalle. Weiter ging es im Februar mit der Winterparty im Vereinsheim. Im März dann das Fischessen am Karfreitag im Vereinsheim. Das 20. int. Motorradtreffen hatten wir im Mai. Im September hielten wir auf Anfrage der Firma Eitel ein Honda Bikerfest auf dem Fichtberg ab. Eine Rockparty hatten wir im Oktober. Und zum Jahresabschluss sammelten wir für die Antenne Bayern Weihnachtstrucker. 

2006   Am 21. Januar war die diesjährige Winterparty im Vereinsheim. Am 18. Februar der Rockfasching in der Turnhalle. Karfreitag war am 14. April. Hier war das Fischessen angesagt. Das 21. Motorradtreffen fand vom 9. bis 11. Juni statt. Dies wurde auch in der Presse erwähnt. Um am 17. August beteiligten wir uns wieder am Ferienprogramm. 

2007   Im Januar war die Winterparty im Vereinsheim. Der Rockfasching wurde am 10. Februar in der Turnhalle gefeiert. Am 20. Februar hielten wir ein Weißwurstfrühschoppen mit Kinderfasching im Vereinsheim ab. Das Fischessen war am 5. April dieses Jahr. Vom 1. bis 3. Juni fand das Motorradtreffen statt. Und zum Jahresabschluss im November der Pelzmärtelrock in der Turnhalle. 

2008   Das Jahr begann mit dem Rockfasching im Januar. Und weiter ging es mit dem Fischessen im April. Dann kam das 23. Motorradtreffen im Mai. Und zum Jahresabschluss der Pelzmärtelrock im November.

2009   Am 10. April fand das Fischessen im Vereinsheim statt. Das 24. Motorradtreffen fand im Juni statt und wurde leider auch in der Presse erwähnt. 

2010   Der Rockfasching fand am 9. Februar in der Turnhalle statt. Unser Karfreitag Fischessen war dieses Jahr am 2. April im Vereinsheim. Auch wurde das Vereinsheim neu renoviert, dazu luden wir alle fleißigen Helfer zu einer Renovierungsfete ein. Bei der Gemeinde wurde auch eine Erlaubnis eingeholt, damit wir unsere Treffen in Zukunft am Vereinsheim halten dürfen. Um vom 28. bis 30. Mai fand dann das Motorradtreffen statt. Im November der Pelzmärtelrock in der Turnhalle. 

2011   2011 beginnt mit dem Rockfasching in der Turnhalle. Weiter gehts im April mit dem Fischessen. Vom 17. bis 19. Juni das 26. Motorradtreffen am Vereinsheim. Und zu guter Letzt noch der Pelzmärtelrock in der Turnhalle. 

2012   Der Rockfasching in der Turnhalle fand am 11. Februar statt. Das Fischessen war am 6. April im Vereinsheim. Motorradtreffen war vom 2. bis 3. Juni

2013   Der Rockfasching am 19. Januar. Das 28. internationale Motorradtreffen am 25. Mai. Und zum Pelzmärtelrock wurde am 9. November in die Turnhalle geladen. 

2014   Rockfasching war am 8. Februar in der Turnhalle. Das Fischessen wurde am 18. April im Vereinsheim gehalten. Motorradtreffen war vom 12. bis 13. Juli. Der Pelzmärtelrock wurde am 8. November gehalten. 

2015   Statt eines Rockfasching gab es in diesem Jahr eine Rocknacht. Am 3. April das Fischessen. Und am 11. Juli unser Motorradtreffen. 

2016   Diese Jahr fing mal mit einer neuen Veranstaltung an. Ein Bayrischer Abend mit Steckerlfischessen im Vereinsheim. Auch das Fischessen am Karfreitag fand wieder mit großem Erfolg statt. Das 31. internationale Motorradtreffen war im Juli. 

2017   Zum zweiten mal fing ein Jahr mit dem Bayrischen Abend an. Es gab wieder Steckerlfisch, Radi und Käs´. Auch unser Fischessen war wieder sehr gut besucht. Das 32. Motorradtreffen war bei gutem Wetter ein tolles Fest.

2018 bis.... verschiedene oder gleiche Veranstaltung immer wieder!